Kondolenzen für Herrn Norbert Mayer
Sandra Wastlhuber
Mein lieber Nobbi, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich vermisse. Ich würde dich so gerne einfach wieder in die Arme schließen und dir sagen wie lieb ich dich habe. Ich bin dir so unendlich dankbar für deine bedingungslose Liebe und Fürsorge. Du warst mein Fels in der Brandung, immer für mich da. Eines kann ich dir versprechen ich werde dich niemals vergessen! Ich hab dich ganz fest lieb! Deine Sandra
Kerze

Tochter
Danke für alles was du je für mich getan hast! Du bist der beste Papa den ich mir hätte wünschen können.... die Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Momente und unsere gemeinsamen Ausflüge werde ich immer im Herzen tragen! Irgendwann sehen wir uns wieder und können uns in die Arme schließen.... In Liebe. Deine Steffi
Kerze